Offenbarung des Johannes

Bild 1 von 118

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Offb 6,12-17

Und ich sah: Das 6. Siegel ward aufgetan durch das Lamm. Großes Erdbeben war da Die Sonne ward finster wie ein schwarzer Sack Der Mond ward wie Blut. Die Sterne fielen auf die Erde gleich wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird und die Könige der Erde und die großen und die Obersten und die Reichen und die Gewaltigen verbargen sich in den Klüften und Felsen an den Bergen und sprachen: „Fallet über uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen der auf dem Throne sitzt und vor dem Zorn des Lammes, denn er ist gekommen der „dies irae“ Wer kann bestehen?

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!