Jesus Sirach

Bild 1 von 227

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Sir 45,1-7 - Mose

Er hat aus ihm kommen lassen, Mose den begnadeten Mann, dessen Namen hochgepriesen wird. Er gab ihm Glanz und Herrlichkeit, so dass die Feinde ihm fürchten würden, ließ ihn viel Zeichen tun. Er machte ihn herrlich vor Königen und gab ihm Befehle an sein Volk. Er hat ihn auserkoren, um seiner Treue und Demut willen. Ließ seine Stimme ihn hören und hat ihm die Gebote gegeben von Angesicht zu Angesicht. Das Gesetz des Lebens und der Weisheit, damit er Jakob den Bund lehren solle, und Israel seine Satzungen.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!