Jesus Sirach

Bild 1 von 227

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Sir 42,16-18 / Sir 42,20-26 - Gottes Herrlichkeit an der Natur

Die Sonne blickt auf alle Welt herab und gibt ihr Licht und des Herren Werk ist seiner Herrlichkeit voll. Selbst Engeln ist es nicht gegeben all seine Wunderwerke zu verkünden. Er allein erforscht den Abgrund und das Herz der Menschen. Verkündet der Herr was vergangen und was zukünftig ist, so offenbart er das Verborgene, nichts auch entgeht ihm. Er ist von Ewigkeit zu Ewigkeit in seiner fest gegründeten Weißheit. Wie herrlich sind doch all seine Werke. Alles lebt und bleibt (für immer). Es sind immer zwei, einer steht dem anderen gegenüber. Er hat es so geordnet, dass eines dem anderen nützt.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!