Briefe

Bild 1 von 172

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

2 Kor 2,1-2 / 2 Kor 2,5 / 2 Kor 2,7 / 2 Kor 2,12 / 2 Kor 2,14

Ich hatte mir aber vorgenommen, dass ich nicht abermals in Traurigkeit zu euch käme. Denn, wenn ich euch traurig mache, wer ist dann, der mich fröhlich macht? Vergebung für ein bestraftes Gemeindeglied. Wenn aber jemand Betrübnis angerichtet hat, der hat nicht mich betrübt, sondern zum Teil euch alle. Nun möget ihr hinfort ihm vergeben desto mehr und ihn trösten. Dank für das Wirken in Troast und Macedonien. Als ich aber nach Troas kam, zu predigen das Evangelium Christi, und mir eine Tür aufgetan war in dem Herrn, da hatte ich keine Ruhe in meinem Geist, weil ich Titus, meinen Bruder, nicht fand; sondern ich nahm Abschied von ihnen und fuhr nach Macedonien. Gott sei gedankt, der uns allezeit Sieg gibt!

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!