Apostelgeschichte

Bild 1 von 254

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Apg 16,1-10

Paulus und Silas kamen nach Derbe, Lystra. Und ein Jünger mit Namen Timotheus, Sohn einer Jüdin, deren Vater Grieche war. Diesen wollte Paulus mit sich ziehen lassen und beschnitt ihn. Die Satzung der Apostel und Ältesten aber übermittelten sie in jeder Stadt, in die sie kamen. Sie zogen durch Phrygien, Galatien, Mysien, Bythinien. Aber es war ihnen vom heiligen Geist verwehrt, in Asien zu reden. Da zogen sie nach Mysien und kamen hinab nach Troas. Dem Paulus aber erschien ein Gesicht in der Nacht, der darum bat, dass sie nach Mazedonien kommen sollten, um zu helfen. Da fuhren sie von Troas nach Samothrake und anderntags nach Neapolis, von da aber nach Philippi, eine Hauptstadt dieses Mazedonischen Teils.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!