Apostelgeschichte

Bild 1 von 254

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Apg 13,4-12

Als sie nun ausgesandt waren vom heiligen Geist, kamen zu Seleucia, und von da zu Schiff nach Zypern, und predigten in den Synagogen, durchzogen die ganze Insel bis Paphos, dort fanden sie einen Zauberer und falschen Propheten, einen Juden der Bar-Jesus hieß und war bei Sergius Paulus, dem Landvogt, um ihn vom Glauben abzuwenden. Saulus aber, der auch Paulus hieß, sah ihn an: „Du Kind des Teufels, voll aller List und Bosheit, Feind aller Gerechtigkeit, was machst du die geraden Wege krumm, die des Herrn sind. Blind sollst du sein und von Stund an fiel er in Dunkelheit und suchte jemand, der ihn an der Hand leitete.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!