Apostelgeschichte

Bild 1 von 254

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Apg 12,1 - Tod Herodes

Und an einem festgelegten Tag tat Herodes das königliche Kleid an, setzte sich auf den Thron und hielt eine Rede an sie. Das Volk aber rief ihm zu: „Das ist Gottes Stimme und nicht die eines Menschen“ Alsbald schlug ihn der Engel des Herrn, darum, dass er die Ehre nicht Gott gab und ward gefressen von den Würmern, so er den Geist aufgab. Und das Wort des Herrn wuchs und mehrte sich. Barnabas und Saulus und auch Johannes Markus kehrten von Jerusalem zurück. Es waren aber zu Antiochien Propheten in der Gemeinde und Lehrer, nämlich Niger und Lucius von Kyrene und Manahen, der mit Herodes dem Vierfürsten erzogen war. Da sie aber dem Herrn dienten, beteten und fasteten sprach der Heilige Geist.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!