Apostelgeschichte

Bild 1 von 254

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Apg 27,1

Wir stießen ab von Sidon und im Schutz von Zypern dahin, darum, dass uns die Winde entgegen waren und fuhren durchs offene Meer bei Cilicien und Pamphylien und kamen nach Myra in Lycien. Da fand der Hauptmann ein Schiff von Alexandrien, das nach Italien ging. Wir stiegen über. Doch fuhren wir viele Tage langsam und mit Mühe erreichen wir Knidus, der Wand war gegen uns. So segelten wir im Schutz von Kreta hin bei Salmone und kamen daran vorüber und gelangten an eine Stätte namens Gutfurt nahe an der Stadt Lasäa.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!