Apostelgeschichte

Bild 1 von 254

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Apg 21,11

Und nach einigen Tagen kam da aus Judäa herab, Agabus der Prophet. Der nahm den Gürtel von Paulus, band sich Füße und Hände und sprach: Den Mann, dem der Gürtel ist, werden die Juden so binden und den Heiden überantworten. Als wir dies hörten, baten wir Paulus alle, nicht hinauf nach Jerusalem zu gehen. Er aber ließ sich nicht überreden. Was macht ihr, dass ihr weinet und brechet mein Herz. Des Herrn Wille geschehe. Und nach diesen Tagen zogen wir hinauf nach Jerusalem. Und es kamen auch etliche Jünger aus Cäsarea mit uns. Die Brüder nahmen uns dort mit Freuden auf. Mnason aus Zypern beherbergte uns. Jakobus begrüßt Paulus. Diskussion mit den Ältesten. Paulus berichtet.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!