Apostelgeschichte

Bild 1 von 254

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Apg 21,1

Wir kamen geradewegs nach Kos. Von da nach Patara. Danach nach Rhodos. Dann nach Patara. Und als wir ein Schiff fanden, das nach Phönizien fuhr, stiegen wir zu. Als wir Zypern in Sicht hatten, ließen wir es zur Linken liegen. Dann fuhren wir nach Syrien und kamen nach Tyrus. Und als wir die Jünger trafen, blieben wir sieben Tage dort. All die Frauen gingen zum Hafen und auf Knien nieder und beteten. Dann fuhren wir weiter nach Ptolemäus und grüßten die Brüder für einen Tag. Anderentags zogen wir weiter und kamen nach Cäsarea und gingen in das Haus des Phillipos des Evangelisten, der einer von den sieben war, der hatte vier Töchter, die Jungfrauen waren und weissagten.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!