4. Buch Mose

Bild 1 von 133

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Num 9,15 - Die Wolken- und Feuersäule über der Stiftshütte

Am Tag, als die Stiftshütte aufgerichtet wurde, bedeckte eine Wolke die Wohnung. Vom Abend bis zum Morgen stand sie wie ein feuriger Schein darüber. So oft sich aber die Wolke von dem Zelt erhob, brachen die Kinder Israel auf und lagerten hernach so lange sie blieb. Und man beobachtete, wie sie stand und befolgte die Weisung des Herrn. So lange die Wolke blieb, lagerten sie und brachen erst auf nach dem Wort des Herrn. Erhob sich die Wolke doch, so brachen die Kinder Israel auch auf. Denn sie lagerten und brachen auf nach des Herrn Befehl, wie er es durch Mose geboten hatte.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!